so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

You can hate me to where ever you like.

[mood: GUT! {-4,4!!!} <333]
[music: stars ~ one more night]

ALTER HEUTE WAR SO TOLL! XD

Also, Schule war ganz chillig. Haben in der ersten Stunde hardcore Mathe gemacht und in der zweiten die Zeugnisse bekommen. Waren dann auch schon nach zehn Minuten fertig und ich durfte dann bis 9:40 Uhr rumgabbern und auf den Bus warten. Naja, hab die Zeit abwechselnd bei Heini, Sarah, Alke, Lena oder bei Julia verbracht. Dann bin ich mit Geela und Linno zum Bus, wo auch Jase stand und Wiebbe war auch da.

Nach Hause, da erstmal etwas Stress und dann um 11 Uhr in den Zug nach WHV. Im Zug saßen dann teilweise so zwei Jungs mit bei mir aufm 4-er-Sitz und als ich dann da war, bin ich erstmal los.

Ausbeute:

1 tolles Shirt
2 tolle Unterhemden
1 tolles 'Blush'-Creme-Rouge
1 tolle Zeitschrift
und viel toller Krimskrams.

Und das Beste: DAS SHIRT IS VON ORSAY!! XDDD

Naja, WHV war ganz chillig, bin in jedem Laden 5x gewesen, weil ich verzweifelt einen Geldbeutel gesucht habe, aber keinen fand. .___:

Naja, dann bin ich um 15 Uhr mitm Zug zurück und am Bahnsteig stand de Denise. <3 Wir sind dann zusammen zurück und am Bahnhof habe ich sie glatt noch nassgespritzt, indem ich in eine Pfütze getreten bin. Whoops! XD

Danach zum Meeting und dann wieder da. Gleich hol ich die Shisha hoch!! <33

OMG. Bundesliga, ich liebe dich!!!!

Leverkusen 0:2 Bremen [--> DEAD!! 6 Sieg in Folge!! *party*]
Hannover 5:0 Hertha [--> Ehm. YAY? XD ROBERT!!!]
Mainz 1:0 Dortmund [YAY!!!! Och schade... MAINZ!!! WIR SIND AUF PLATZ 16!!! NOCH 3 PUNKTE UND DIE MISSION IST GESCHAFFT!!]
Schalke 2:1 Aachen [--> >.< Mahn! Sichone mit Eigentor, ey... Dann wird Samstag doch das Spitzenspiel...]
Hamburg 1:1 Cottbus [*headdesk* Mehr sag ich nicht.]

Hihi. Das gefällt mir. Bis auf Schlacke, aber wat soll man tun? Aber sonst ist es toll. Dortmund tut mir ja leid, aber Mainz braucht die Punkte soooo~ dringend. Dann nehme ich auch die Schläge von Niko in Kauf. ;-)

So. Noch 7 Tage bis zum Deutschland - Schweiz Spiel! XD Ich freu mich so, hab ich doch die Mannschaft so vermisst.

Des war's. Bilder vom Kaufwahn später. <3

Liebe.
31.1.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen