so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

Bäck from D-Town

[mood: hushed]

Bin wieder daaa! Einen detailierten Bericht schreibe ich die Tage. Denn ich bin etwas im Stress: Heute abend kommen Anna, Mille und Niko her und deswegen muss ich noch recht viel machen:

Eine To-Do Liste für mich zum abkreuzen

[ ] Zur Bank
[ ] Mit Papa wegen Tickets reden
[ ] aufräumen + saugen
[ ] Bett für Wayne bauen
[ ] Klo machen
[ ] Meerschweinchen Infos rauskramen
[ ] zu Geela gehen
[ ] Bett abziehen und neu beziehen

Das ist es erstmal. To be edited.

LOVE

Zeh Princess of D00m
2.4.07 13:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterlingskotze (3.4.07 21:13)
hola chica.
das lay ist LIEBE !
Wo wir grad bei LIEBE sind ...
muhahaaa...
Du weisst ja bescheid.
Neich...
LIEBE
hach ja...
lieb dich
gruess die welt
oeff oeff


LOVE LOVE LOVE LOVE (6.4.07 21:18)
langeoog ?
y ?

omg.
LaFee ...
Drogen ?

War grad essen und er war wieder da.
<3333333333
aber ich hab ihn grad wohl zum letzten mal geshen. DDDD:
erst sass er fast neben mir,nur tiefer.
(hoert sich komisch an,ist aber so) und dann haben die sich noch umgesetzt und er war genau hinter soner fucking saeule.
und als wir los sind hat er die ganze zeit da gegessen und total sueeessssssssss geguckt !
omg.
In LOVE !

LIEBE

bin ja morgen abend wieder da,
mal gucken wann ich vom osterfeuer wieder komme,
dann ruf ich dich vllt. noch an.
auf jeden galls gibts billige sms wenn ich wieder in DE bin.

Ver missdich auch wie Sau!

LIEBE

LIEBE

LIEBE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen