so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

Ooooh wie ist das schön!!

[mood: happy]
[music: live ~ the dolphins cry]

Erstmal: Delfine sind schwule Haie.

Dann: FINALE! OOOHOOO! FINALE!!! <33 Es war sooo spannend. Watn Krimi. Und der Fritz hat le France komplett gepwnd. :-D

Dänemark hat aber leider gegen Poland verloren, also wird das Finale Deutschland gegen Polen sein und das kleine Finale wird dann Dänemark gegen Frankreich sein. *le sigh* So ist's aber gut.

Sonst? Hach. Heute war ganz mui. War mit Geela und Anhang Gassi gehen, habe mich nützlich gemacht und meiner Mama ein schlechtes Gewissen bereite. *evil grin*

Sou, sonst... Gehe jetzt inne Heia. <3

Ach JA: Ich habe Mimi gepimpt! Meinen neuen Handball-Freund. <3

--> http://misssamjones.livejournal.com/40274.html

AAABER: In English, beware!

Das war's. JEtzt noch eben Zimmer fertig machen und dann: Koje.

Liiebe.
2.2.07 00:38


Ach ja. *headdesk²*

[mood: still happy, but headdesk-y]
[music: xavier naiduuuuh]

Der Kader für das Spiel gegen die Schweiz [OMG! DIE DEGENS, ALEX, MARCO! XDD]

Tor:
Jens Lehmann [♥]
Timo Hildebrand [Neehe. Echt ey. Wo ist Enke? Der gehört dahin! Nicht Timo. *shakes head*]

Abwehr:
Philipp Lahm [Ich liebe ihn ja, aber er gehört ins Bett und ausgeruht bis zum Spiel gegen Tschechien.]
Per Mertesacker [♥]
Christoph Metzelder [Zu früh. Er war jetzt wieder ewig verletzt. Neenee, Metze. Bei aller Liebe.]
Clemens Fritz [♥]
Arne Friedrich [Beide Friedrichs gehören im Moment nicht in die Mannschaft.]
Manuel Friedrich [s. Anne.]
Marcell Jansen [s. Metze.]

Mittelfeld:
Michael Ballack [*lmao* So wie er bei Chelsea gespielt hat: NO FUCKING WAY! Aaaber er ist ja Kapitän, reißt sich den Arsch für seine Babys auf und ist Michael Ballack.]
Torsten Frings [♥] [Le Grand reunited.]
Tim Borowski [♥]
Jan Schlaudraff
Bernd Schneider [♥]
Bastian Schweinsteiger [s. Lahmi.]
Thomas Hitzlsperger

Stürmer:
Miroslav Klose [♥]
Mike Hanke [Ugh. Hallo? Was will der eigentlich? Den brauchen wir einfach nicht. Pfff.]
Kevin Kuranyi [Ew. Keffin. DD8 Aber er war gut und ich will fair sein: Er hat es verdient. Und: NUTELLY BOYS REUNITED!! <3]
Mario Gomez [♥ ENDLICH!]

Wir brauchen Kehli wieder. *le sigh* Und Poldi. Und wehe Jens spielt nicht. Aber lieber nicht gegen die Schweiz, als nicht gegen Dänemark. WO ICH JA IM STADION SEIN WERDE!!!1~one

Joa. Des war's. <3
2.2.07 00:45


Handball - Mwah.

[mood: headache-y but ok =D]
[music: mando diao ~ good morning herr horst]

<3

Handball ist toll. Hab's ja selber mal gespielt, aber 1) ist es ein Scheiß-selber-spiel-Sport und 2) sieht es eh besser aus, wenn man anderen (bevorzugter weise Männern) dabei zuguckt. Japp.

Hui. Back schon wieder nen Kuchen. <3 Der ist soo lecker. Quark-Streuselkuchen. ♥ Muy, ey.

Kati kommt gleich rüber. XD Wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun. EGAL! XDD Und morgen geh ich wahrscheinlich zu Denise, wegen der DVD und der CD und dem Keffin.

XDDDDDDD Nürnberg 1:0 Bayern MWUAH. Ok, erst 20 Minuten rum, aber TROTZDEM. Pfff, der Trainer Wechsel hat sich ja dickst gelohnt.

Wir sind... unantastbar ~ Herr Borowski, beweisen Sie das bitte am Sonntag, kthx.

So. Ich werde jetzt irgendwas slashiges tun.

[music: mia ~ hungriges herz]


Ich hol jetzt den Kuchen ausser Röhre.

Bis denn.

Liebe.
2.2.07 20:48


This scar is a fleck on my porcelain skin

[mood: guh.]
[music: the worst ever cover of "don't know why" by norah jones]

Huhu! :D
Mal wieder ein Entry von mir. <3
~*~
Hihi. Wie kann man jemanden hochloben, der nicht ein bisschen singen kann? Und wie sehr merkt man, dass die Jury bei dieser Show absolute das Publikum beeinflusst? >.<
*~*
Hab einen MP3-Player! XD Endlich. Aaalter. So toll. Vorhin erstmal schick Lieder drauf geladen.
~*~
Ey. Fußball heute? O.O Boo: Arsenal, Bremen, Schlacke || YAYZ: Mainz, Dortmund, Aachen
*~*
Moah. Warum haben Engländer so ein beschissenes Englisch? XD
~*~
Heute erstmal wieder Telefonmarathon mit Niko-Herzilein. Wee! Und Marcell und David give me plotbunnies, dammit! >.>
*~*
[Gary Jules ~ Mad World]

~*~
Joa. Handballweltmeister, ne? <33
*~*

Au revoir. ♥_______♥
17.2.07 20:38


We drove in silence across Pont Champlain

[mood: in love, happy, tired]
[music: *stars ~ your ex-lover is dead]

Hihi! <3 Gerade Telefonkonferenz mit Hasilein und jetzt sind beide wieder Up-To-Date. ;D

Hach, ich bin wohl verliebt. Bzw. verknallt. Im Moment. ♥___♥

Sonst? Morgens geht's mit Spacki ins Rahmann. XD Jaaah, ich fühle mich ja schlecht.

Sonst? Nichts. :D

Bis dann!
24.2.07 00:00


What a girl needs

[music: *stars~ your ex-lover is dead]

What a girl needs:

-lipgloss
-nail polish [preferably in red]
-cell phone
-money
-sparkly shoes
-condoms
-funky jewellery
-boobage
-a pretty face

That's it! ;D
24.2.07 00:02