so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

Barca, Wise Guys und Dextro Energy

[mood: tired, excited, annoyed, angry, sad]
[music: jem ~ come on closer]

OMG. Heute abend Barca gegen Bremen. x___x Es reicht, wenn Bremen auf Gleichstand spielt. DANN IST BARCA RAUS UND BREMEN WEITER! Natürlich sollen "unsere Jungs" gewinnen. Und zwar so:

In der 91. Minute, es steht die ganze Zeit über 0:0, wird Ivan Klasnic eingewechselt, er gibt sein bestes, drescht zum Barca Tor, Zuckerpass von Miro und TOOOOOOOOOOOOOR!!!1~11 Jepp. Oder geniale Vorlage von Ivan auf Miro und TOOOOOOOOOOR!!11~~

So wollen es auf jeden Fall Janina und ich. Oder so:

Ronaldinho rastet total aus, weil Fritzi ihm mit seinen tollen Locken die Schau stielt, schlägt Torsten Frings und wird vom Platz gestellt. In der 5. Minute. Darauf reagiert Barcelona so beängstigt, dass Bremen ein Tor nach dem anderen macht.

'6 Diego (Strafelfmeter, rechts)
'7 Mirsolav Klose (Vorlage Schulle, mit links)
'10 Torsten Frings (Diego, rechts)
'25 Per Mertesacker ♥ (-, Kopf)
'43 Miro Klose (Wiese, Kopf)
'47 Valdés (Eigentor, Borowski, Hand)
'57 Miro Klose (-, Kopf)
'78 Naldo (Fritz, links)
'80 Clemens Fritz (Mertesacker, rechts)
'85 Tim Wiese (Schaaf, Kopf)

XD 10:0 für Bremen. WHOA! Ich wette Frukii glaubt das, als Conny ihr erzählt hat, dass Esens Barkholt gekauft hat, weil Barkholt Parkplätze braucht, hat sie das auch geglaubt. X)

Oh mann, ich bin aufgeregt. Währenddessen guck ich dann Bayern gegen Inter Mailand. *shudder*

x Ich bin süchtig nach Dextro Energy Zitrone


OMG. Radio von den Wise Guys ist tolltolltollTOLL. :D

Die Nachbarn werden sagen: "Es tut uns schrecklich leid".
Wise Die Polizei wird nach uns fragen, aber keiner weiß Bescheid.
Guys Wenn das hier ein Kinofilm wär', würd' ich aus dem Kino rennen,
Radio aber wenn wir das jetzt durchziehn , wird uns nichts mehr jemals trennen.
Songtexte
Total nervös und trotzdem froh - ich glaub', es geht dir ebenso.
Songtext Wir lassen alles liegen, was uns noch im Wege steht.
Das viel zu alte Cabrio hat immerhin ein Radio.
Lyrics Das fällt bald auseinander, aber Hauptsache es geht:

Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
Lyric wir fahren durch den Sommerregen der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahr'n immer weiter raus,
Liedertexte einfach immer geradeaus, wie sich die Wolken wegbewegen...[...]


Des wär's.

Au revoir, cheriés. :DD~~

OMG FREU ICH MICH AUF SAMSTAG!

Lea
<3
5.12.06 19:06


*sabber*

[mood: whoa]
[music: dsf und sexy stimme & akzent von ismael valerien]

Mir ist grad aufgefallen, wie sehr ich doch auf französische Akzente stehe. ♥________♥ Übel. *melts*

Batzelona. Thomas Schaafs Aussprache von Bracelona. *facepalm*

Andriy Shevchenko gets taken from behind.

Torsten Frings' hand-job on the line.

Teehee. I hope they both enjoyed it. X)

Bizarro.
5.12.06 19:39


Hmm... M&Ms. XD~

[mood: tired, sore, but happy]

Oh Schlaudilein,
oh Schlaudilein,
komm ja nie in die Mannschaft rein.

Du bist so dumm und auch hässlich,
das passt ja schonmal gar nich'.

Oh Schlaudilein,
oh Schlaudilein,
geh nach Atzenland, weil du bist einfach zu hässlich für die Mannschaft, sieh es ein du Ekel.


Mein Leben currently is AWESOME. =D

Schule macht Spaß, Freunde sind supertollomg, bin für die nächsten Wochen ausgebucht und ICH KANN WIEDER SHOPPEN. <3

x Mission Vans-Slip Ons: Erfüllt.
x Mission Winterjacke: Erfüllt.
x Mission Kanada: Abgebrochen.
x Mission DE vs. DK: Im vollen Gange.
x Mission Sylvester: Fertig geplant.
x Mission Weihnachtsshopping: Erfüllt.
x Mission Dortmund: Erfüllt.

Jah. :D

Und Insas und mein Plan mit dem Jahrbuch-AG Geld durchzubrennen, nach Costa Rica zu flüchten, dort eine Bananen-Plantage zu eröffnen und wenn wir genug Geld haben, in Spanien Kaffee anzupflanzen und dann Kaffeebohnen mit Bananenaroma rauszubringen uuund dann Janina nachzuholen IST IM VOLLEN GANGE.

Naja, zumindestens wollen wir in den Sommerferien zusammen nach Spanien. Just because. ♥

Lea
14.12.06 23:24


Scheiße. >.<

[mood: cracky, cold and SHIT]
[music: gilmore girls :D]

Shit. Ich hab mir nen Bracket abgebrochen. >_< D.h.: DAS MIT DER ZAHNSPANGE KANN SICH NOCH VERSCHIEBEN!!!!!!! Und dabei hatt' ich mich so auf den 18. Januar gefreut.


Erschreckend wenig wünsche ich mir zu Weihnachten. Bekomme irgendwie alles. Bzw. habe schon alles. o.O


Kalt. Bibber. *zähne klapper* Kerzen an. JAPP.


Kevins Geburtstag war sehr toll. :D
->
Voilá!


Dortmund war noch besser. Absolute crack-liebe:
-> Voilá!
[Niko lädt auch noch ihre Bilder hoch.]


Whooo, ich freu mich auf Sylvester. ABER SOWAS VON, ey.


Mir ist krank.


Lea.
19.12.06 20:31


Wäh. Freunde.

[mood: erleichtert]
[music: ohr schonend - nichts]

Vorhin saß ich eine halbe Stunde rum und habe überlegt, wem ich es erzählen soll. Mir ist niemand eingefallen. Ich wollte Lenchen anrufen, aber hab mich dagegen entschieden. Niko war nicht online und irgendwie hat mich Insa dann in eine Convo mit Heini, Lena und Jase gekickt. Und plötzlich habe ich es dann denen erzählt. Minus Heini, der hat sich vorher verpisst. Oller Angsthase.

Aber es ist schön, dass jemanden zu erzählen, der einen versteht. Ne Fotzi-Jaselein? <3

Anyway, wenn es sich bestätigt oder irgenwas neues passiert, schreibe ich es dann hier. Will noch nicht zu viel sagen. ^^

Ansonsten. Öhm. Nichts.

Lea
21.12.06 22:28