so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

Du bist so schön, wenn du stirbst.

[mood: NICHT EMO!]
[music: brummen in meinem kopf]

Jaja. Ich hab mal wieder Kopfweh, aber eigentlich ist alles in Ordnung. Sogar mehr als in Ordnung, weil ich nämlich von Kathy, aka Supertollemegafreundin, ihre Freikarte für das Bremen - Dortmund spiel am 10.11. bekommen habe. :D Toll, nech? Eigentlich wollte ich gar nicht mehr so unbedingt hin, weil ich ja Metze und Kehli am meisten sehen wollte [zu nem Bremen-Spiel kann ich ja immer gehen.. ] und die beiden spielen ja wegen Verletzungen nicht.. .____. Aber dann seh ich wenigstens meinen zukünftigen Ehemann, aka Per Mertesacker. Yay.
Was ist noch so in meinem außerordentlich spannenden Leben passiert? Hm. Am 14.11 hab ich Geburtstag. Jaja. Toll, nech? Und ich hab meinen Perso noch nichtmal "bestellt" mach ich erst Montag.. Gäh. Der kommt doch nie rechtzeitig.. Naja, soooonst? Nichts. Echt nicht.. Gäh. Gähgähgäh.


Footie:

Marcell Jansen hat heute Geburtstag.
Christoph Metzelder und Patrick Owomoyela und Mike Hanke haben morgen Geburstag.
Jens Lehmann hat am 10. November Geburtstag.
Phlipp Lahm hat am 11. November Geburtstag.
Bernd Schneider hat am 17. November Geburtstag.
Und Torsten Frings hat am 22. November Geburtstag.


Heute BuLi [die Spiele die Lea interessieren]: Bremen vs. Cottbus, Leverkusen vs. Mainz, Aachen vs. Suttgart und Schlacke vs. Bayern...

Bremen gegen Cottbus: Hm. Ob es wieder 6 Tore werden? Mal sehen. Aber ich denke nicht, dass Cottbus ein sehr schlimmer Gegner für Bremen wird. Außer die Jungs werden langsam müde. Aber das hoffen wir mal nicht, oder?
Ps.: IVAN! Werd gefälligst wieder Tor- gefährlich. Du bist zu scharf um auf der Bank zu vergammeln.

Leverkusen gegen Mainz: Oh nee. Schnix und Kießling gegen Kloppo und Manu. Findet die Lea ziemlich blöde. Deswegen will ich ein Gleichstand. Bittedanke. [Oder Mainz gewinnt wegen einem Eigentor. Das wäre OK.]

Aachen gegen Stuttgart: OMGTIMOBITTE! Mach es so schön wie letztes Mal gegen Schalke. Jah? BITTE! Und der restliche VfB soll auch so einen tollen Fußball spielen. Danke.

Gazprom 06Schalke gegen Bayern: Diesmal ein Auswärtsspiel und nicht in der Arroganzarena, das wird doch komisch für die Bayern. Haben bis jetzt sogut wie jedes Auswärtsspiel verloren. Aber ob Schlacke heute, nach der Pleite in Suttgart, besser spielt? Ob Kevin Kuranyi mal wieder gegen den Ball tritt? Naja. Bayern soll gewinnen und Basti, Poldi und Lahmi sollen ein Tor machen. Oder Kahn ein Eigentor.

Das war's jetzt. Um 15:30 ist Anstoß. Have fun!

Lea
<3
4.11.06 13:31


Neues Layout..

[mood: a wee bit tired]
[music: Plain White T's ~ Hey there Delilah]

Mögt ihr es? Ich weiß noch nicht... Mal überlegen. Wenigstens ist es schon etwas "voll". Trotzdem mag ich Kathys immer noch so gerne. die Farben. Haach.

Danke der Kathy darf ich ja mit zum Bremen vs. Dortmund Spiel. Niko ist schon ganz neidisch. Dafür hat sie mit Metze geredet. Und mir dieses supertollige Autogramm von ihm mitgebracht hat. Und obwohl ich nicht so Autogramme-Fan bin, ist das nicht toll? :D Ich weiß. ^^

Ich hab so tolle Freunde. Ich bin gerührt. +alle von euch knuddel+

Gutgut.

Ich tipp jetzt die Fick für Niko ab.

Bis dann!!

Lea
<3

Ps.: JA! Auf dem Bild steht wirklich 'Für Lea'. :P
5.11.06 00:28


Schenkt...

...mir bitte wer 5000 Euro? Brauch ich, um meine Wünsche alle zu erfüllen. Danke.
10.11.06 15:04


W00T

[mood: a wee bit tired]
[musik: aktuelle sportschau]

Halloh! ♥ Wie geht's meinen Freunden der Nacht?

Gut?

Ja?

Schön.

So, noch zwei Tage. Dann wird die liebe Lea 16 Jahre alt. Und sie freut sich schon sooooo *mit daumen und zeigefinger zeig* sehr. Zwar weiß ich schon was ich bekomme [wenigstens einen Teil], aber genau darauf freu ich mich ja; das zu bekommen, was ich unbedingt haben will. Oder so. ;D

Gestern war ganz OK, nicht optimal, weil meine Jungs ja verloren haben, aber die Stimmung war ganz OK, die Fans waren (teilweise) ganz niedlich und ich habe meinen Per mal endlich wieder gesehen. :D

Ich hoffe mein Geburstag wird nicht ganz ätzend, also jetzt die Feier am Samstag, mit meinen Schnukkis (Lena, Steff, Frauke, Svenja und Kathy) und dann schön chillen, ein bissel Xuxu trinken und w00t!

Brazzo ist ziemlich niedlich. Er macht einen auf Lahmi. X) Schön, gefällt mir.

Morgen dann (hoffentlich) zu Steffi, Arsenal vs. Liverpool gucken. Wäre ja SO toll. Außerdem: Mal wieder was mit Freunden machen. Jah. Auch das wäre schön...

Oki, dann mal alles schön. Außer das 0:4 von Mainz gegen Schalke.

Hab euch gern.

Lea
<3
12.11.06 00:12


O~kay...

[mood: shocked]

Was war das? Ähm, ja. Ich bin ein bisschen unter Schock, was man, wenn man dabei war, verstehen kann.

Ich versuch es mal so gut wie möglich zu erklären:

Also, unser Corsa steht unter unserem Carport und unser Carport hat an den Seiten solche Balken, halt als Stützen. Und das Auto steht recht nah an den Balken, durch den Zwischenraum der Balken, ist das ein-und aussteigen kein Problem.

Falk [großer Bruder], ich und Till [kleiner Bruder] steigen also ein, Falk fährt, Till sitzt hinter mir und ich vorne. Ich hatte meine Tür schon zugemacht, Till aber noch nicht. Falk hat das nicht gesehen und fährt rückwärts los. Knarschsjhd. Tür wird von Balken verbogen, weil sich die Tür am Balken verkeilt hat. Lea & Till schreien: STOPP! Falk ist kreidebleich im Gesicht. Dann gehen wir uns das angucken und es sieht. Nicht. Gut. Aus. Falk holt Mama und sie meint nur: "Shit Happens", zwar auch nicht gerade amused aber was soll man machen?
Problem: Das andere Auto hat mein Vater mit auf der Arbeit, und der kommt erst Dienstag wieder. >__< Das ist so eine Scheiße.
Jetzt habe ich noch voll Angst, dass mein Vater irgendwie sauer auf Falk wird oder so. Der macht im Moment genug Scheiße durch..
Die Tür muss wohl ersetzt werden, mal sehen, wie viel das kostet..

Woah, das ist echt nicht lustig im Auto zu sitzen. Das Geräusch war voll mies.. +shudder+

Lea
12.11.06 15:21


To Do-List für heute, 19.11.2006

To Do List für den 19. November 2006


*aufräumen [-> oberflächlich]
*Panini Sticker sortieren
*Zusatzseite mit Bildern machen
*Erdkunde lernen
*schwarzmarkt Sachen verpacken
19.11.06 16:21


Hihi.

[mood: HAPPY ♥]
[music: Take That ~ Patience]

Was für ein Tag könnte besser sein? Heute lief echt alles irgendwie perfekt. W00T!!1

Also. Schule war tolli, besonders weil wir Physik und Erdkunde wieder bekommen haben.

Physik: 4
Erdkunde: 1 X)


Der Unterricht war auch gut, ich konnte das Meiste. Wee! Und dann später noch Spanisch, war auch lustig (Bizarro!) und dann hat meine Mama mir noch den kicker mitgebracht und ich gehe viiielleicht mit Janina-Hasi am 17.03. ins Stadion.

BREMEN GEGEN MAINZ!


Yay.

Alles tollo. Und nachher mit Schatzi QaF gucken. =D
Lea
<3
27.11.06 20:04


Wenn ich morgen nicht komme, bin ich tot.

Awwww, Lena du bist so süß. *knuddel* :D
30.11.06 17:46