so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

SIE LEBT! O.O

[mood: relaxed]
[music: plain white t's ~ hey there delilah]

Long time no see. Ich weiß. TUT MIR AUCH LEID, EY! Aber ich hatte irgendwie nie Lust auf Myblog und LJ ist viel tollerer und alles gäh. Aber jetzt. Ich werde versuchen wieder zu schreiben, da ich es voll niedlich finde, das ich immer noch Besucher habe. ;D Das macht mich doch glücklich!

Bei mir ist alles gut. Freunde toll, Leben praktisch, Welt heile, schön! Und Chris ist lustig. XD

Hach, morgen geht's ab nach Duisburg zu Niko- Schatzi und mit etwas Glück geht's nächstes Jahr August für drei Monate nach pretty Kanada.

Ich bin eingebildet? O.O

Hach. Tasche packen pour demain.

Bis denne!

<3
13.10.06 18:30


Huhu!

[music: robbie williams ~ surpreme]

Hallo ihr Atzen.

Ich hab da mal glatt beschlossen, hier wieder mehr zu tun.

o.O"

Jah, ich weiß. Ich hab gesagt: "Blah blah blah, LJ ist besser und MyBlog blöd." ABER MAN DARF DIE MEINUNG DOCH ÄNDERN! >_<

Und das hat die Poldi (;D) getan. Und jetzt will ich ein neues Layout. Mal sehen.

+auf layout suche gehen+

Um ein bissel zu schleimen:

Das Lay von der Merli ist total hübsch. Guckt mal:

Hier! Klick mich! ^___^ Ich bring dich zu Merle!

Tschössi!

<3
16.10.06 18:08


Under Construction

[music: xavier naidoo ~ danke]

Ich bastel jetzt ein bissel am Layout rum. Ich mag es net soo doll, weil ich Kathys einfach zu toll finde, aber irgendwie krieg ich das noch toll. ;D

Sag mir mal wer, wie man auch Sachen auf die linke Seite vom Layout bekommt, weil ich dazu zu blöd bin. >_< Ich guck ja schon und fummel am Code rum, aber irgendwie klappt des net.

Hach jah. Duisburg war klasse. Ich mag Zug fahren und endlich hab ich jemanden, mit dem ich über Fußball labern kann und zwar soviel ich möchte ohne jemanden zu nerven und dann auch über Real Life Sachen und das ist erst recht toll, ne? XD

Endlich hat sich zu meiner Poldi eine Schweini gefunden.

Und ich habe Metze jetzt doppelt als Panini- Bild. Schweini kriegt den dann, weil sie den unbedingt möchte. Aber: Pssssh! Nicht sagen.

Timo wird mir wieder sympathisch. Er hat mich teilweise so genervt, das ging gar net, aber jetzt geht es alles wieder toll mit ihm. Nya, wie kann man ihn denn net mögen, die kleine Tucke. ;D

Apropros: HEUTE ABEND LÄUFT QUEER AS FOLK! Aber ich hab' ja leider die Episode letze Woche verpasst. ;__;

The O.C.: Marissa ist ENDLICH tot. Wurd' ja auch Zeit, will aber, dass es endlich weiter geht.

Nochmal zu Duisburg: Aaaalso! Ich bin von Norden gefahren, knapp 4 Stunden [inkl. 20 Minuten Verspätung] und das war ganz cool, saß aber im Großraumabteil, was nicht so supi war aber ich hab's überlebt, ne? Und als ich dann angekommen war, sind wir erstmal ins Kino gegangen und der Film wird von mal zu mal besser. +seufz+ Gehe den jetzt noch mit Janina gucken. YAY! ^__^ Danach noch ein bissel Bahnhof- Shopping gemacht und dann nach Hause. Aww, Schweini hat mir einen Schweinski- Kuchen gebacken, das war lieb. Ich muss noch das Bild von ihr kriegen. ^^ Später haben wir uns Pizza bestellt, und als ihre Eltern dann weg sind, haben wir ein "How to make Ostfrisian Special Thiele Bünting Tee"- Tutorial gemacht. XD Das war so lustig. Und gaaanz lange SingStar gespielt und Buzz auch und haben uns vor Egon versteckt und dann oben haben wir dann über Footieslash gelabert und neue Fics überlegt und waren so lange auf, bis ich einfach eingeschlafen bin und sie konnte nicht schlafen, aber das war mir egal, weil ich MÜÜÜÜDe war. Nya, am nächsten Tag haben wir dann noch gegammelt und Super Smash Football [oder so.. ] gespielt, gegeneinander oder miteinander. Ich hatte als Kapitänin Timo und sie hatte Torsten. XD Oder sie hatte Kevin Kuranyi und ich Oliver Kahn. Das war toll.
Sind dann bald wieder zum Bahnhof, haben aber noch ein bissel Shopping gemacht [PANINI BILDER! XD] und mein Zug hatte natürlich 20 Minuten verspätung, also hab ich noch Dunkin Donouts gekauft [lecker!] und haben noch gegammelt.

Hach, es war so toll. Und wenn sie um meinen Geburtstag kommt, dann wollen wir nach Bremen, Spieler stalken, ins Wuseum gehen und ein Spiel gucken. Oder so. ;D Und dann fahr ich noch zu ihr irgendwann wenn Metzelly wieder gesund sind und dann fahren wir nach Dortmund zum Training und zu Starbucks und so. YAY!

So, mache Layout weiter und will irgendwas im Fernsehen gucken.

AU REVOIR BITCHES!

Ps.: Ferien sind toll.
16.10.06 19:04


To Do List für die Ferien

To Do- List für die Ferien


*To Do- List ausdrucken und über Schreibtisch hängen
*Plakatwand machen
*irgendwas für die Schule machen
*Fahrradreifen aufpumpen
*Geld sparen/verdienen
*Schweini einen Brief schicken
*Fics schreiben
*SingStar abend machen
*mit Janina ins Kino gehen

*Zimmer etwas ausmisten
*gammeln

EDIT: Woosh. Viel geschafft. [/ironie]

Müde. Gehe ins Bett. Mal sehen, was ich morgen noch hinzufüge.

Lg,
Lea
<3
17.10.06 01:47


Le Abschied!

[mood: tired and fuzzy]

Hallo meine lieben Menschen,

morgen geht's los. Nach Bayern. Und ich dachte schon, wir fahren net mehr ins Ausland. LOL! ._.
Nya, da werd ich dann am Samstag meinen Opa mit zu Oskar nehmen um Werder-Bayern zu gucken. YAY!

Heute war sehrsehr toll. Ich war mit Sarii, Jannes, Kevin, Lena, Janina und Olli im Larsen's und da haben wir Fuba geguckt und gaaanz viel Spaß gehabt.
Dann am Dienstag bei mir SingStar abend auch mit den ganzen Gören und ein paar mehr, was auch wieder lustig wird und dann Mittwoch schön ins Pelle wo der Olli mir bitte die Shisha ausgibt.
Hat mir der Sack ja "versprochen."
Und sonst mal sehen, vielleicht schlepp ich die noch mit ins Cafistro oder so, mal sehen. ^__^

Sou, ich bin ab morgen und bis Sonntag weg und hoffe ihr habt nicht zu viel Spaß ohne mich!

@Merle: VERRÄTERIN! Viel Spaß in der Sonne! <3
@Kathy: Mach ja Bilder von deinem Babe. Sonst gibt's dresche! LIEB DICH!

Bis denne!
Lea
19.10.06 01:28


Freiheit +dramatisches musik+

[mood: tired]
[music: dramatische musik]

freiheit. endlich. aus dem gefängnis hinaus in die freiheit wo ein telefonat nicht nur 5 minuten dauern darf und das internet existiert.

Le sigh.

Footie:

Bremen gewinnt gegen Bayern 3:1. Hm. YAY!!1 Diego, Womé, Lucio [Eigentor. Hrhr.] und Rheuma Kai. Irgendwie haben sie es ja verdient. Also beide. Bremen hat gut gespielt, Bayern hat geschlafen. +zZz+

Arsenal gewinnt gegen Reading 4:0. OMGFYAYAYAY!!1 +dances+ UND DER JENS LEBT NOCH! Obwohl Goalie- Killer Hunt ihn auch so überrannt hat. Aber der Jens schimpft etwas und dann ist wieder alles gut. +cuddles+ Er lebt noch, sein Schädel ist noch ganz und er kann jetzt mit FreddieConny knuddeln.

Apropros:
Get well soon, Petr!


Meine neu entdeckten Footie-Spieler: Gonzalo Castro [Leverkusen], Mario Gomez [Stuttgart], Stefan Kießling [Leverkusen], Michael Rensing [Bayern] und Chelsea*.

Ja, Chelsea ist kein Spieler [duh..] aber die Mannschaft wird mir immer sympathischer. José ist toll, Petr ist klasse, Sheva ist toll, Micha ist niedlich, John Terry ist einfach weee!, irgendwie gefallen die mir. ABER ARSENAL BLEIBT MEIN TOP-VEREIN! No worry here.

**

Real Life:

Zu müde um alles zu schreiben, aber wie toll ist es einen in Bayern lebenden Opa zu haben, der alle Bundesliga- Klubs [die Tore schießen] toll zu finden und nur Bayern total zu hassen? ;D Noch mehr. Was gab es nicht in Bayern bei meiner Oma: Internet, Telefongespräche über 5 Minuten, Ruhe, lange Bettdecken, etwas von den Ferien.
Gäh. Ich komm mit meiner Oma nicht klar. Die nervt mich. Beispiel:

Lea: Ich will Bremen- Bayern gucken.
Oma: Guck doch.
Lea: Läuft auf Arena.
Oma: Ja.
Lea: Hat das der Oskar vielleicht? [Da wo wir essen gehen wollten, so ne Kneipen Ding/Gasthof]
Oma: Weiß nicht.
Lea: Du rufst da doch an, frag doch bitte.
Oma: +kicher+ Trau ich mich doch nicht.
Lea: +headdesk+ Mach ich es halt selber.
Oma: Dann frag ich halt. Also jetzt Premiere?
Lea: Nein, da läuft nur Champions League. Nicht die BuLi.
Oma: Ja.
Lea: o.Ô Jaah?
Oma: +fragt doch nach+ Der hat kein Premiere.
Lea: +facepalm+ Und Arena?
Oma: Öh.. Auch nicht.

~*~
Oma: Soll ich euch noch was zu essen mitgeben? Duplo?
Mama: Mir egal.
Oma: Ach ne, damit schmieren die Kinder nur das Auto voll.
Mama: o.O
Lea: +denkt sich+ Wir sind ja auch 3 Jahre alt. +headdesk+

~*~
Oma: Lea willst du ein Steak essen?
Lea: Nein. Ich esse kein Fleisch.
Oma: Ach ja.
Lea: +grins+
Oma: Dann vielleicht Hähnchen?

Und noch mehr geblubber. GÄH.

Hoffe, ihr habt eine Vorstellung davon. Oder so. +headdesk³+

Müde, muss noch drei Fics lesen und GÄH. Ne?

Emowoyela, Emodonkor, Emo!Asa, Emolli, Emo!Timo.

What are you waiting for, girls? Get going! There are Portuguese sissies to slaughter! *rawrs*

Awwww Timo!


Oh, die Schweini war ja noch beim BVB Training. ZUM GLÜCK waren Metze und Kelly nicht da. Sonst hätte ich ihr weh getan. Aber sie hat eine neue Liebe. Den Almedick. Oder so. ;D

NYA!

+hugs+

Good to be back.

Lea
<3
23.10.06 01:02


Sloggi o.Ô ♥

[mood: cold]
[music: sonny & cher ~ i got you babe]

Hach. Ich habe neulich mal einen sooooooo langen Eintrag gemacht UND DANN KACKT MEIN INTERNET AB! .__. +gummel+ Nya, dann kommt das halt jetzt. Mwuah!

Aaalso. [Bundeliga] Am Freitag hat ja Mainz [zu Hause] gegen Bremen gespielt. 1:6 hat die Truppe von Kloppo verloren. -.- Aber wenigstens hat Miro zwei mal, Naldo einmal, Diego einmal und Aaron zwei mal getroffen. Freut mich. ABER MAINZ MUSS WIEDER ANFANGEN ZU GEWINNEN, GODDAMMNIT! =O Das ist voll ätzend. Wenigstens hat Leverkusen gegen Gladbach 2:0 gewonnen. Auch wenn es mir für Babyface leid tut und auch wenn Stefan Kießling nicht getroffen hat, aber wenigstens gewinnen sie wieder.
Nya, [DFB-Pokal] Bayern hat gegen K'Lautern 1:0 gespielt, das Spiel war OK, aber die Trikots von Lautern waren einfach nur unglaublich hässlich. Lahmi hat sich eine gelbe Karte eingehandelt [needs some good spanking from Timo] und Stuttgart hat 4:2 gewonnen [Scheiß Gegentore] und Schalke hat 2:4 gegen den FC Köln VERLOREN! HAHA! RAUS MIT DEN ATZEN AUSM POKAL! YAYAYAYAY! Ich hasse Schalke, btw. Nya, heute spielen sie gegen Stuttgart. Das wird ja mal lustig. TIMO, LASS KEINEN REIN! ERST RECHT NICHT VOM MOBBINGOPFER, 'KAY? Bayern hat gestern gegen Frankfurt 2:0 gespielt, was ich ganz ok finde. Ich mein, sorry, aber, Frankfurt.. Ne?

So, mehr aus meinem Leben. ;D Gestern war ich mit meiner Oma in Aurich und hab da gegammelt, nichts gekauft [außer Rasierklingen und unmengen an Panini-Bildern] und danach sind wir eine halbe Stunde durch die Wallachhutten gefahren [OMG ICH WAR IN SIMONSWOLDE] und dann waren wir noch bei den Katzen im Südbrookmerland, sind an 5 Boßelgruppen vorbei gefahren und irgendwann war ich wieder zu hause. +sighs+ Jaha. Und dann bin ich abends ab 19 Uhr mit Lenchen im Pelle gewesen, wo wir Shisha geraucht, uns geknuddelt haben und wir uns gegenseitig gesagt haben, wir sehr wir uns vermisst haben. ♥ Es war so toll. ABER: Lena ist eine tollpatschige Kuh. Sie hat die Shisha umgeworfen und ich hab die scheiß Kohle gegen meinen Arm bekommen und jetzt eine Zwei-Euro-Stück große Brandwunde da. .___________. Gah. Dafür hat sie gleich drei Wunden, überm Busen, auf ihrer Hand und.. noch irgendwo. Nya, selber schuld. ABER WARUM BIN ICH IMMER DABEI, WENN LEUTE SHISHAS UMWERFEN???! (((
Dann hab ich noch von 22:45 bis 2:20 oder so mit Kathy telefoniert und das war mal wieder sehr lustig. ;D Ich denk sie ist wirklich die Einzige, mit der ich das kann. YAY!

So, muss jetzt Lena anrufen. Die will irgendwas.

Bis denn!
Lea
<3
29.10.06 13:14


Saskia Quelle Naturbrunnen blah

[mood: tired and a wee bit annoyed]

Erster Schultag fast vorbei. Nachher noch Spanisch, das geht aber ja. ^^

Hatten heute tolle Fächer. .___. :

Physik
Chemie
Mathe
Vertretung [Eigentlich Englisch]
Erdkunde
Frei [Eigentlich Bili/Geschichte]


In Mathe haben wir eine Arbeit wiederbekommen. Ich habe natürlich eine 5. Super. +gäh+ In Vertretung hab ich der Niko einen Brief geschrieben, ihrer ist heute angekommen. YAY! Wenigstens etwas tolles. :D

In der Pause war ich dann mit Kaddy im Atrium, Simpsons Kekse essen und lästern. Mwuah! Wir sind so böse.

Dann bin ich mit Okito zum Bahnhof gelaufen, er hat mich zugelabert, hab aber nur die Hälfte verstanden. XD Ach, klappt schon, wa?

Kirsty will zu Ostern kommen. Oi, das wird spaßig.

Sonst? Morgen Schwimmen. .__. Aber wenigstens geh ich mit Lenchen und den Mädels (?) ins Pelle, am Samstag. Das wird lustig.

So, muss jetzt mal irgendwas machen.
Bis dann!

<3
30.10.06 13:59


 [eine Seite weiter]