so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

weil einfach einfach einfach ist

[music: my ventilator]
[mood: pissy]

gah, jetzt ist die eine blöde kuh abgesprungen und das andre mädel kann sich net entscheiden und ein vernünftiges m*********s find ich auch net. wat solln die kagge? wenigstens hat deutscheland gestern ein super spannendes spiel hingelegt. war toll. meine marlu saß aufm sofa und hatte einen halben herzanfall... ^^

bäh.. muss noch soviel machen.. nächste woche delf-prüfung. wenigstens krieg ich meine schuhe... +froi+
1.7.06 22:03


mensch, jeder hat eine müllecke!

[mood: funny]
[music: ventilator]

hach, ich liebe es mit mir zu reden und besonders wenn ich mich über mich aufrege. ^^ so lustig. weiß auch, was sarah meint, wenn sie zu mir meint, das sie meint, dass ich herrlich bin. jepp, genau deiner meinung.

außerdem bin ich voll gut drauf, weil ich schon sachen im wert von mehr als 10 euro verkauft hab! weee! im schwarzmarkt. voll gul.

so. muss nu kaddys mail lesen!

lieb
2.7.06 22:36


neeeeein!

aus der traum vom finale. aber hey: die klinsi-jungs waren super und ich finde das sollten wir nicht vergessen. außerdem:

jens lehmann is a sexy bitch... ♥
4.7.06 23:43


och mensch...

jetzt hab ich etwas pipi in den augen... +wein+
4.7.06 23:45


I hate myself and want to die

[mood: sleepy]
[music: ventilator]

oh, mon dieu. aujourd'hui, c'ai été un jour... (<- an alle franzosen: nicht beleidigt fühlen, ich weiß, dass das falsch ist.) hatte ja meine mündliche DELF- prüfung und es lief ganz gut. die prüferin war, bzw. ist französin und war sehr lieb und weil ich die letzte war, saß frau thieler auch noch mit drinne... ^^ war aber chillig. schriftliche hatte ich ja vor zwei wochen und jetzt warte ich ganz ungeduldig meine ergebnisse ab.
nya, danach waren muschka und ich noch bei mc donald's, wo ich eine mittlere pommes, einen salat gegessen und einen caramel frappé mit extra flavor shot getrunken habe (sooo lecker) und dazu einen chocolate-cookie. hmm. war danach so satt (j'ai l'expression d'eclater). hm. dann sind wir noch durch esens zu combi, wo ich meiner mutter helge gezeigt hat und mit dem hat sie dann erstma geredet. davon wusste ich nur nichts... ups. ^^ naja. zu hause hab ich dann rumgesessen und dann irgendwann angefangen mit kathy zu telefonieren und sou. müsste eigentlich mein zimmer aufräumen. sieht nämlich schliiiim aus.
nya, bei schwarzmarkt geht immer mehr weg. und ich habe jetzt endlich auch kapiert, dass dasuet nicht da ist und deswegen die schuhe nicht schicken kann. und ich mach voll terror... -.- und meine lands' end sachen sind nu auch da. mal sehen... morgen dann schützenfest. wee. hab gar kein geld... -.- und montag dann um 6:45 ab nach bergen-belsen. freu mich schon.
so. des war's.

bis dann, meine freunde der nacht.

[was ist das denn unter dem text feld???]
7.7.06 23:31


oh, and by the way, i ♥ you

[mood: the same]
[music: the same... it's depressing]

ich habe eine 1 in englisch geschrieben. bei tusche, der nicht gerne 1 vergibt. es ist die einzige 1, die er in dem ganzen schuljahr vergeben hat! maaaaaann!!!! +froi+
7.7.06 23:36


Hexe Lilli Schulfreundebuch

[mood: happy/contente/headachy]

Naa? Ich hab mir am Donnerstag in Esens dieses Schulfreundebuch gekauft. Hab selber schon reingeschrieben und als nächstes wird es Lisa tun. Schicke es ihr wohl zu. Und dann sonstige wichtige Freunde. ^^ Kaatse! Du sollst als 2. reinschreiben. Da kommen nur die wichtigen, der wichtigen rein! Also nur die Leute, die mir wirklich soooo dolle wichtig sind. Ich mag das wort wichtig. Hehe. Nya, bin grad Sachen am verpacken etc. (= schwarzmarkt) und ich hoffe meine Kontokarte kommt bald, damit ich meinen Kontostand mach checken kann.

ACH!!!


Ich hab heute zwei Pakete und zwei Briefe bekommen! Und in dem einen Paket waren meine SCHUHE!

DIE VON IRREGULAR CHOICE


Nya, heute Abend ist noch Schützenfest. Wee. Mit Kathy und den anderen und irgendwie ist Merle auch noch dabei. ^^ Wird sicherlich lussig!!!

+hack+ Muss nich!

Sou, muss nu aufräumen und weiter verhandeln!

Bis denne.
8.7.06 13:00


KACKE!

die taktik der italiener:

(1) alle guten spieler der gegener irgendwie rauskicken!

beisp.: thorsten frings!, thiery henry!, zinedine zidane!

(2) so oft foulen wie es geht!

(3) den schiedrichter bestechen, oder ihm drohen

beisp.: mit der mafia!
~*~*~*

ey, das stinkt mir so gewaltig. diese scheiß mafiosi! nya, ab heute gilt: bis zum ende des jahres keine pizza mehr, die: gekauft ist oder bestellt (außer ich weiß, dass der mensch, der sie macht kein mafiosi is) ist! und auch in kein italienisches- restaurant!

KACKE!

+grummel+
9.7.06 22:54


 [eine Seite weiter]