so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

haaaaaaaaaallo!

[mood: tired]
[music: wrong way- big japan]

HABIT?

Uii... "Schule" war so cool heute: Nolopp, Tomke und ich sind ganz chillig um Viertel nach Neuen zum Herdetor gelaufen und ham da rumgegammelt, weil es für uns irgendwie nichts gab.. -.- Dann haben wir der NIGE Band zugehört und sind irgendwann gegangen. War dann bei Nana und dann bin ich noch zu DELF. Hehe. Saß neben Insa Gesine. Und es war sooo lustig. ^^ Habit ihr fertig? Hehehe. Dann später Theater, war OK, nichts großes, ganz lustig. Danach nach Hause. Huiiii. Nya, morgen geh ich Gäser mit abholen und dann Volleyball. Oki, muss nu ins Bett. Bin müdäää!

-moi
1.6.06 22:26


And I don't want this feeling....

[mood: bored]
[music: none]

huhu guys. nya, warte grad darauf, dass es sieben wird, weil dann lenchen und svenni kommen und dann laufen wir zum bahnhof und holen stöff und fruki ab. jaja. dann spielen wir singstar und gammeln. das wird fuuuun. aber sonst eigentlich nichts. ^^

nya, dienstag war ganz ok. etwas nervig, weil wir dann noch mit den kleinen machen mussten, aber ok.

donnerstag war luuuuustig! hab ich das schon erzählt? ich weiß es nicht. ^^

ansonsten.... hmm... joa... ^^ wochenende fast vorbei, zum glück ham wa montag und dienstag auch noch frei!

ok, muss nu, ein bissle vorbereiten, weil die madles ja bei mir schlafen.

apropros, hab von einem rapkonzert geträumt, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass es von eminem war, ein zweiter künstler war auch dabei und ich war da mit chris und ganz vielen anderen, an die ich mich nich erinnern kann. und da war eine oma.. hmm....

ca y est!
4.6.06 17:57


good evening les personnes

[mood: excited]
[music: die ärzte- irgendwas, keine ahnung...]

soo... jaah... steff liegt auf den drei matratzen (die in die höhe gestapelt sind) und singt komische deutsche lieder, fruki und till spielen dart und gleichzeitig will frauke till erklären wie petting geht, außerdem hat sie ein klebebild auf ihrer brust von ihm, lena hört sich ärzte mucke auf tills pc an, singstar dudelt vor sich hin, das bier vergammelt und ich schreibe. nya, gehe jetzt wieder. ^^

bis daaaaaann!
4.6.06 23:34


And it all falls down...

[mood: gammely]
[music: werbung- pro7]

huhu. buah. heute war beckys b-day angesagt, war auch ganz lustig. hmm... jonas. ^^

äähm.. leiht mir jemand 54 euro? bitte? bzw. wie wäre es mit 47? würde auch schon reichen... gägg... ich muss dringend arbeiten und jetzt hat mir auch die mama von meinem neuen nachhilfe schüler abgesagt, bzw. es auf freitag verschoben, weil irgendwas ist und ich geh gleich ins bett und alles ist irgendwie kacke. warum bin ich nur sone arme sau? mein konto ist auch leer... maaann... hätt ich wenigstens was, was man bei ebay verscherbeln könnte... gah.. ist doch alles atzig.

-moi
6.6.06 21:39


It's no problem of mine, it's a problem I find...

[mood: hurt/relaxed]
[music: bizarre love triangle- stabbing westward]

huhu. meensch... ich bin vorhin bei meiner nana gewesen und fahr grad so mit meinem rad an schlecker (da gegenüber vom amtsgericht) lang und da meint son oller knacker zu mir: "junge frau, das ist ein fußgängerweg!" ich hab nur gelacht und bin weiter. hallo? spinner! +grummel+

nya, egal. hab ich schon von dem klasse wo-ende erzählt? ^^ war sooo lussig! erst hab ich mich voll erschreckt als lenchen kam und dann sind wir zusammen mit fummey zum bahnhof gerannt um da steff und fruuuki abzuholen und dann sind wir zu mir und haben asti und bier getrunken, dabei singstar gespielt und uns voll gefuttert und dann sind wir kurz zu geela, dann wieder heim. später bin ich mit fummey, stöff und dara noch zur kreuzung gelaufen, weil steff so voll war und ihr alles weh tat und wir wollten eigentlich gucken, was alles beim open air los ist, aber daraus wurde nichts, weil wir uns nicht getraut haben weiter als bis zur kreuzung zu gehen. hehe. >_< nya, dann sin wa wieder heim und haben weiter gespielt und dann noch etwas gegammelt und gelabert (a.k.a. gelästert) und rumgehockt. dann wollte lena unbedingt um 3 uhr noch sleepy hollow gucken, aber wir wollten schlafen, bzw. haben es versucht, lenchen weiß wovon ich rede.... -.-

nya, dann so um 12 am nächsten tag sind fuki und steff weg und lenchen und ich haben angefangen sleepy hollow zu gucken, dann wollte ich nicht mehr und habe donnie darko reingeschoben. monster hasiii den wollen wir dann in zwei wochen zusammen gucken.

oh, ich seh grad: letztes wochenende war lena bei mir, dieses gehn wir zusammen zur reithallen fete und schlafen danach bei nana und nächstes kommt sie wohl wieder zu mir um donnie darko zu gucken. wee.. ^^

nya, hab ich schon von meiner toooooollen friis tasche erzählt? +schwärm+

ok, des alles. muss schuhe gucken. ^^
7.6.06 19:14


mein hungriges herz durchfährt ein bittersüßes schwert

[mood: sick/ill/flu/tired/exhausted/chilled/happy]
[music: hungriges herz- mia]
[done: schuhe lucken, schule, vollyball, m. falk und till im garten spielen, nachhilfe gegeben (-> yay 8 euros)]
[does: blog eintrag schreiben]
[to do: mit mama reden]
--------------------------------------

soo, jah. heute eröffnungsspiel, nech. 4:2? hui. ich hatte deutschland 3:1 costa rica gewettet. mensch. nya, sonst... ich bin tierisch erkältet. gehe nu nicht mehr auf die reithallenfete, sondern (peut-etre) mit lenchen, wiebie, lulu, geelo und mir zu rio. mal sehn.

mir wurde heute vorgeworfen, dass ich leuten zu direkt sage/zeige, wenn ich sie scheiße finde. tu ich das?? nya, ich bin niemand, die sie mit leuten gut stellt, nur damit sie nicht über einen reden und so. es ist quatsch. klar, jeder macht das mal, aber heute ging nu nich anders. die haben mich genervt. hab mich ja entschuldigt.... -.-

volleyball war voll gail. das spielen war so hammer. wee... war voll im rausch.

heiko war heut da... och gott. dat wird ne harte nuss.

so, franze lief ziemlich scheiße... jaah... comment economiser l'eau?

I survived JJ1

sponsored by Bärenmarke & WWF
























Habit?



























Habit!



























Habit.




























Habit-

























Ich bin ein bisschen verliebt... ^^
9.6.06 23:08


Und da ist er!

[mood: headachey]
[music: kommentator von brasilien - kroatien]

~~~
für heutige rechtschreibfehler haftet meine tastatur.
~~~
hehe. der mensch, der ein tor geschossen hat, heißt kakka. oder so. hihihi.
****
heute war ich in aurich. das war cool. hab mir einen rock, ein shirt, drei haarreifen und eine sonnenbrille gekauft. weeee.
+++
am wo-ende war lena da, die sich einfach selbst eingeladen hat. tz tz tz. waren mit wiebie im whisky. war luuuustig! das wochenende davor waren fruki, lenchen und stöff hier. did i already mention that?
===
franze back: 3 -.-
###
am wo ende is theater. bäh. in zwei wochen improabende... neeein!
ßßß
is voll langweilig+leer hier... nä, eh.
???
geh jetzt ins bett. gute nacht.

-moi ♥
13.6.06 22:20


and all that jazz!

[mood: ill... *bawl*]
[music: the ventilator]

hallo peeps. na? wie gehts? mir so lala. war net inner schule, weil ich heute auf dem weg zur haustür zu meiner mama meinte: "ich glaub ich geh nicht in die schule." dann ging es mir plötzlich scheiße und ich bin heim geblieben.
hm.. till und dara sind wiedergekommen, till ist tot müde und dara irgendwie auch..
eigentlich wäre heute theater, aber ich bin 1) krank und 2) hab ich auch keine lust. gehe morgen hin.
so.. muss nu hausis machen. jaah. wichtig.
bis dönne
16.6.06 16:46


 [eine Seite weiter]