so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

bueno tago

gott. was hab ich schon alles gemacht?:

ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, bin mit oskar draußen gewesen, hab mit geela telefoniert, was für die schule erledigt, mein bett gemacht und gelesen. ich rocke.
1.5.06 14:34


awww...

zitat des tages:

- wir sehn uns bei spanisch
-ich geh nich zu spanisch
-dann geh ich auch nich


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

hallo. jeez. mein tag ist atzenmäßig. total blöd. weil es mir so dumm geht.
heute morgen hab ich den bus fast verpasst, dann erste stunde zwar freistunde, aber dann zweite stunde horror: franze. arbeit wieder: 4. gaaah. dann sport zwei stunden, war doof, weil wir handball gespielt haben. dann mathe, was doof war, weil ich's nicht kapiert habe. dann englisch, war chillig (@ wiebie: sorry noch mal, war voll ätzend.. -.-) und dann nach hause. meine ma hat uns sogar abgeholt. dann kam tobi, fünf euro geearned und dann zur sparkasse, 5 euro nochwas überwiesen und dann rumgegammelt. dara, die blöde frau, hat sich die tasche gekauft, die ich schon die ganze zeit haben will und werde sie mir trotzdem noch holen. dann sitze ich hier, chatte mit random peoples.

POMODORO!

und morgen den wichtigen appointment.. *shudder*
2.5.06 19:02


bonjourno

[mood: sleepy]
[music: bright eyes- the first day of my life]

haaach, ich bin so müde. soo, soo müde. jaja. huch.

heute hatte svenja geburstag. hoch sollste leben, babe!

dann war ich nach der schule in jever. wo wir eine stunde nach scheiß ärztehaus gesucht haben. gack. dann war ich da. danach in einem café pütt, wo ich fünf stunden auf mein wasser gewartet habe und meine ma auf ihren cappuccino. ätzend.

[music: kanye west+ jamie foxx- gold digger]

danach noch schnell zu deichmann zwei paar schuhe ergattert. danach zu combi, schnell brötchen holen. dann nach hause, wo denise auf mich gewartet hat. dann ist sie los, ich hab abendbrot gegessen, dann viel später anna angerufen und dann geduscht. jetzt schimmel ich hier rum. -.-

und schule war auch ätzend. die scheiß französen waren nur am rum gackern und nerven und wir mussten den halben unterricht auf franze abhalten. GÄCK! und herr frey hat einen auf voulez- vous coucher avec moi gemacht und nur französisch gelabert. grrr!

nya, ich freue mich schon auf meine fünf lipgloss, die mir sarii morgen mitbringt und gehe jetzt gleich meine flasche lecker trinken runterbringen aus der heute alke, sarah, jannes, maxi, ich und lenchen (glaub ich) getrunken haben.. jah, dann in chemie habe ich alke und sarah noch gefüttert. guuurr.

[music: n.e.r.d.- she wants to move]

warum kauf ich mir eig solche hohen schuhe, in denen ich doch net laufen kann? ich bin so blöd.. -.- aber sie sind's wert.

nya, ich verabschiede mich nu.

bis dann, meine geliebten freinde!
3.5.06 22:09


Holst du mich ab?

[mood: chilly]
[music: the o.c.]


hallo!

wollte gestern abend schon schreiben, als ich bei geela war, aber marcus hat mich so genervt. scheiß ali. -.- *grummel*

naja, hab heute schon mit frauke, manuela und oma telefoniert, muss noch geela und lara anrufen (wegön whisky- mit oder nicht?) und würde mich sehr über anrufe jeder art freuen! also, leudde, ran an den hörer!

Ich steh auf dich! Irgendwie hast du was! Ich bin ein großer Fan von dir!

Also, ich ruf jetzt eben Geela an. Ein Moment. Hm. Geht keiner ran. Und weder sie noch Marcus antworten bei ICQ. Dann geh ich mal davon aus, dass sie net mitkommt.. -.-

Und was bin ich, Cohen?
-Die Titten?


So, muss jetzt telefonieren oder so. Hey, kommt nicht noch ne zweite Folge O.C.?
6.5.06 16:07


Have I ever asked you?

[mood: annoyed]
[music: the verve- bittersweet simphony]

mein tag fing so richtig scheiße an. ich hab bis 12 gepennt und gerade voll den coolen traum gehabt, da weckt mich mein kleiner bruder, weil steffi am telefon war. nichts gegen steppcö, aber ich hätte ihn und sie ein bisschen erwürgen können. maaaann. naja, hab sie dann angezickt (muss sie gleich nochmal anrufen, um mich zu entschuldigen) und dann aufgelegt und geduscht. was ist das denn? meine haare riechen noch immer nach rauch! *grummel* dann hab ich meine jacke nach draußen zum lüften gehängt und dann o.c. zuende geguckt und dann gefrühstückt. und dann mich hier her gesetzt.

ok, zu gestern abend:

ich bin mit meiner mo um viertel nach sieben von zu hause los, dann schnell bei combi rein noch ne flasche asti kaufen und dann zu hol ab! wo mich henning und lara abgeholt haben. da hat dann auch anja mit gewartet, die lara im frisörsalon kennen gelernt hat und einfach mal eingeladen hat. nya, dann sind wir, unter todesängsten, zum arschloch gefahren und saßen da zu (lara, ich, anja, arschloch und ina) fünft im garten und haben asti, pfirsichbowle und bier getrunken und mucke gehört. ina hat dann noch xena gespielt und spatenmörderin. ach ja: drogenschlund ^^
nya, später sind wir reingegangen, in arschlochs zimmer und haben da weiter getrunken, auf der dachterrasse getanzt und die erste folge gilmore girls geguckt, kill bill sountrack musik gehört und gegammelt. dann kam berch später und mit dem haben wir dann noch let's dance zuende geguckt. der ist lieb. dann haben ina und ich uns noch knall roten lippenstift drauf gemacht, den ich immer noch rumliegen habe, obwohl das arschlochs ist. dann sind wir barfuss und französisch labernd ins whisky, wo ina eine auf meine englische austauschschülerin gemacht hat. da waren wir tanzen, anja wurde begrapscht und lara und arschloch waren in prügellaune. nya, dann kamen chris und gerrit noch hinzu und da berch auch christian heißt, hatten wir davon dann zwei am tisch. mit berch und gerrit hab ich dann noch mit edding auf bierdeckel, zigarettenschachteln und tischen rumgemalt und das war lustig. dann, viiiiel später, kam noch ein christian, der aber lieber LL cool genannt werden wollte hinzu, der total high war und assig aussah. um halb drei bin ich mit lara und ina los, arschloch ist noch geblieben und wollte mit berch nach hause gehen. inas mama hat dann erst lara zu henning und arschloch nach hause gebracht (sind geschwister, henning = laras freund) und mich dann in burhafe abgesetzt. reingegangen, nach oben ins bad, abgeschminkt, zähne geputzt und ins bett eingeschlafen, gepennt bis 12 und ab da wisst ihr, was passiert ist.
**
Resumé: war ziemlich geil und will bald wieder. und außerdem muss ich noch zu arschloch, damit sie mir mathe beibringt. yay!

c'est tout, mes amis.

mach jetzt gleich mal hausaufgaben.
-moi
7.5.06 14:28


Would you leave me alone on a street cold and petite?

[mood: *undefinierbares geräusch mach*]
[music: Dirty Harry- Gorrillaz (Godzillaz -.-)]

Huh!

Jaha, heute war ja mal was. Ich dachte fast, mein Tag könne nicht besser werden. Aber es ist geschehen.

Also ich war noch irgendwann bei Geela, wo ich erst noch ein bissel Für Elise geübt habe und dann haben wir noch Made geguckt und uns Vibratoren im Internet angeguckt und auch schon ausgesucht, welchen wir haben wollen. Dann sind wir voll Ghetto mäßig zum Bahnhof geschlendert (Barfuß! *autsch* >_<) und haben uns da hingehockt und dem Zug zugeguckt. Dann sind wir zurück und haben noch ein bissel Super Sweet Sixteen geguckt und dann bin ich nach Hause, weil auch dann Marcus kam und Geela sauer war und saure Geela = nicht gut. Dann war ich zu hause und um halb sechs ruft Frukii an und will sich mit mir und les autres in der Stadt treffen. Um sechs. Yay. Meine Mo fährt mich hin, weil sie eh meinen kleinen Bruder von seiner Freundin abgeholt hat und dann hab ich mit bei Venezia einen Pinguin Becher bestellt, der scheiße geschmeckt hat, Frauke einen Pralinen Becher, der lecker war und Lenchen und Stöppce jeweils einen Erdbeer Becher.

[music: sunshine- keane] (yay! hab mein keane album gefunden)

Svenja konnte nicht kommen, weil sie Reittunier hatte. Lief auch sehr gut, wie ich aus meinen Quellen weiß. Nya, bin dann mit den Madles zur Bank und dann noch zur Nana, wo wir was getrunken habe und dann nochmal in die Stadt. Wollte gucken was im Kino läuft, lief aber nichts und dann sind Lenchen und Frukii weg und dann bin ich mit Stöffi noch rumgelaufen und dann saßen wir noch eine halbe Stunde beim Marktplatz Ding und dann bin ich zu Nana und sie hat Ralf von der Arbeit abgeholt. Kurz vorher haben wir Alke noch getroffen, kurz geschnackt und dann ist sie weg. Als ich bei der Nana war haben wir ferngesehen und rumgehangen. Um zehn bin ich dann Heim und seitdem am PC. Traurig. Muss noch so viel machen.

[music: I'll hear your voice- rockapella]

Es gibt ja echt so kacken dreiste Menschen Traurig.

Bis dann, mes ami(e)s!

Lea
7.5.06 23:38


hallo les autres!

[mood: detective]
[music: the sound of the waschmaschine]

hallo. ich bin am pc meines vaters und soll eigentlich ins bett und meine mama ist mit fummey draußen und deshalb ist dies eine geheime mission. wee. also: sie ist wieder da!
10.5.06 22:41


Geburtstagskind: Kathy!!

Heute hat jemand Geburtstag! Und da ich die Person in der Schule net gesehen habe, werde ich ihr halt so gratulieren:

Happy Birthday to you,
happy birthday to you!
Happy Birthday dear Kathy,
happy birthday to you!


Und weil ich Geburtstagslieder mag:

Viel Glück und viel Segen,
auf all' deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
seien auch mit dabei!


Ich wünsche dir einen gaaanz tollen Tag und viiiele Geschenke!

Hab dich liihiieb!

-moi
11.5.06 15:51


 [eine Seite weiter]