so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

hallo mi amigos/as

hach. habe gerade jahrbuch-ag, aber frau brandt is in the city um ein paar leute einzusammeln, die anzeigen sammeln gehen. yay. ^^ war so lange nicht on, fühle mich schuldig. -.-

war gestern bei kati. huuuiii, das hat spaß gemacht. erst ein bissel englisch gelernt (drück dir die daumen!!!) und dann gelabert, gegessen und gelacht. ^^ war so geil. von halb drei bis halb neun. hehe. naja, ansonsten war ich so um halb zwei mit de gäler bei combi und haben uns unser essen für heute abend besorgt:

geela: eine tüte chips, zwei tafeln schoki, pfirsich baby-brei von hipp und des wars.

ich: keks baby-brei von hipp, butterkekse und so leckre puffreisdinger mit schoki. jaja. ^^

ich glaub ich nehm dann live8 mit. jaaaah. gute idee. ^^

hmm, haben sonst noch englisch geschrieben, lief kagge und sarah, alke und ich waren am freitag bei herrn lehnig und haben uns beschwert, weil tusche falsche sachen sagt. herr lehnig ist so ein knuffel. der ist total lieb und richtig niedlich gewesen. ^^

in bio haben wir heute eine neue verhütungsmethode kennen gelernt: die schleim methode. sooo ekelig. aber:

zitat des tages:

herr brede in bio: "ich vermisse meinen gummipenis!"
random boy: "der klebt an der wand!"

das war so hilarious. wir haben nämlich billy boy kondome über holz- und gummipenisse gerollt und der gummipenis hatte ein gesicht und man konnte ihn überall festsaugen. hehe. der war von billy boy. das war geil.

so, ich hör frau brandt kommen. muss jetzt los.

bis dann.

- moi
6.3.06 15:15


*freu* *jubel* *tanz*

Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.

Ich. Bin. Mit. Bente. Zusammen.

Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. HehhehehehhehehHehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.Hehe. Heheheh. Mwuahahahaha. Hehhehehehhehehhehhe.hehhe.
6.3.06 21:24


ein... erfrischender tag.. ?!

hallo du. wer auch immer du bist. sei gegrüßt.

hatte acht stunden. spanisch war wie immer sehr geil und dann habe ich g-punkt verpasst und ein paar kinder zusammen gemotzt und dann bin ich mit dem bus nach hause, habe rumgehangen und dann zu geela. da haben wir babybrei gegessen (eher so halbherzig, da ekelig) und mit dole telefoniert. dann bin ich nach hause und gucke jetzt gilmore girls.

wenn mich irgendwer anrufen will, dann bin ich ab jetzt da. wer meine zimmer nummer will, soll kommentar schreiben, oder gb oder was auch immer.


so, kurzer eintrag ohne sinn.

viel spaß noch.

-moi
7.3.06 20:22


sooo.... second try

Also, ich werde in ungefähr einer Stunde ein Passwort auf mein Blog machen. Wer bis dahin liest und mir kommentiert, der bekommt ein Passwort. Wer nicht, und wer nicht von mir geliebt wird, nicht. Kathy, Nicole, Lisa und ein Name noch, der mir grad nicht einfällt, trotzdem. Euch schick ich's per Mail.
~~~~~~
Hmm. Toll, heute wollte ich mal mit dir Telen und dann gehts net. Gackt. Wie dumm. -.-
*******
MORGEN KOMMT BBM IN DIE DEUTSCHEN KINOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111eins!!!!11111ausrufezeichen!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
So geil.
8.3.06 19:04


huhu!

*nies* haaaaaaaaaaaatschiie!! maaann, ich hab nieschen. ist echt schlimm. musste innerhalb der letzten 30 sekunden ganze 2 Mal niesen!!!!

hach, meine mutter ist mal wieder sauer auf mich, weshalb weiß niemand, dafür ist die otto bestellung heute gekommen und morgen kommt hoffentlich The Sims 2- Open For Buisness. Hab's mir bestellt, vorgestern bezahlt und dann isses hoffentlich bald da.

schule war sooo lang. obwohl wir nur fünf stunden hatten. erste stunde religion (bei der ach so toleranten, nicht zickigen, heinrich schwabbelbauer hassenden, sarah, lea und lena akzeptierenden frau nagel< /ironie >), dann französisch (bei der wirklich coolen thieler- frau) und dann erstmal eine verschnaufspause. dann physik (bei der, wörtlich, gelbäugigen frau bischof) und dann mathe (bei dem mann, der uns tatsächlich farbkopien in mathe gibt! herrn emken) und dann noch musik bei der coolen, u2-fanatischen frau fuhrmann. alles in allem, war es doch ganz ok und jetzt ist wochenende!!! yay!!!

gleich muss ich zum volleyball und dann tele ich mit lena, damit die sau morgen zu mir kommt (nach einem monat der planung). hoffentlich klappt es dann, und wird nicht so wie es letzten endlichmit einer anderen person lief. *le sigh*

ach ja! schocknachricht: MARCUS HAT MIR BBM HEUTE (durch gäser) ZUKOMMEN LASSEN!!!!!!!! (d.h. bbm night mit dara und peut-etre ma mutter) weeeeeeeeeeee!

was sonst? nöööscht. muss mir jetzt fertig machen und dann gehts los zum volleyball. yayyayyayyayyayyayyayyayyayyayyayyayyayyay!

lUv Tu AlL mAh FrIeNdZzZzZz! \m/ RoCk On!

pS.: tOkIo HoTeL 4- eVaAaAaA!!!!!1111!!!!!!one!!!!!eins!!!!111ausrufezeichen!!!
10.3.06 15:59


boooo! scheiß passwörter, ey.
10.3.06 16:00


auf meinem schreibtisch befinden sich....

eine flasche wasser, ein taschenrechner, wörterbücher, ein synonym- wörterbuch, herkunfts- wörterbuch, duden, denktraining- bücher, pc- spiele, stifte, scheren, textmarker, cds mit und ohne hülle, meine tastatur, meine maus, mein pc-monitor, papier, schülerkalender, feuerzeuge, streichholz- packungen, post- its, briefe und taschentücher, sowie meine blechdose, brillenetui, ein tintenfass, anspitzer, feder, ein billy-boy-kondom in der farbe grün und lernprogramme für den pc.
~*~*~*
huch, gestern ist lenchen zu mir gekommen und es war sooo toll. ^^ wir haben singstar gespielt, unmengen an zeug gefressen, dreck gemacht, gläser umgeworfen, geschrieen und gekreischt. war sooo was von geilo. :* lübscha lena!!! °_°
----------
gestern ist vanessa rausgeworfen! haaa! MIKE GEWINNNT!!!
######
Heute oder gestern hatte diese geile Person Geburtstag:

Image hosting by Photobucket
JOHNNY KNOXVILLE


HAPPY BIRTHDAY, CKNOXY! (wink,wink Nina ^^)
äöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöäü
Gucke jetzt Echo und muss noch Hausaufgaben machen. Menno, kein Bock. -.-

Bis denn. *winke, winke*
12.3.06 20:28


ewig nicht mehr da...

Shizze ey, in letzte Zeit bin ich immer so unregelmäßig da, weil ich nie Bock habe annen PC zu gehen. Aber naja. Bin auch leicht angekotzt, weil ich mir bei eBay The Sims 2 Open for Business gekauft habe und der Verkäufer voll verpeilt ist. Aber in letzte Zeit bin ich eh wieder shoppingsüchtig geworden. Habe mir bei H&M in Aurich zwei Röcke, ein Oberteil und ein Shirt gekauft und bei eBay sonst noch einen neuen Geldbeutel (habe zwar einen, aber der zerfällt langsam und da sind Erinnerungen dran, die ich nicht mehr will.. aber so ein schöner pinker von Hello Kitty... *schnüff*) von Converse. So ein Schnappgeldbeutel in Lachsfarben, obwohl der anscheinen Pink sein soll.. *wunder* Aber naja, hoffe er kommt bald. Dann noch Ohrringe von Paul Frank (siehe in der neuen Kate I love... ) und noch Lipgloss von Chanel. Suche Bilder und stelle die gleich noch rein.

Sonst war ich vorgestern auf einem Tupperabend. War so lustig. Bin aber früher weg, weil müde. Dann gestern war ich den halben Tag bei Franziska im Internat, was auch sehr lustig war. Dann heute von 14 Uhr bis 19 Uhr im NIGE Strichfassung vom Theaterstück erarbeiten. Sind sogar fertig geworden. Hat auch Spaß gemacht. Und jetzt warte ich, dass Panic Room anfängt und werde dann anfangen Hausis zu machen. Yay. -.-

-moi
19.3.06 22:03


 [eine Seite weiter]