so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

We drove in silence across Pont Champlain

[mood: in love, happy, tired]
[music: *stars ~ your ex-lover is dead]

Hihi! <3 Gerade Telefonkonferenz mit Hasilein und jetzt sind beide wieder Up-To-Date. ;D

Hach, ich bin wohl verliebt. Bzw. verknallt. Im Moment. ♥___♥

Sonst? Morgens geht's mit Spacki ins Rahmann. XD Jaaah, ich fühle mich ja schlecht.

Sonst? Nichts. :D

Bis dann!
24.2.07 00:00


This scar is a fleck on my porcelain skin

[mood: guh.]
[music: the worst ever cover of "don't know why" by norah jones]

Huhu! :D
Mal wieder ein Entry von mir. <3
~*~
Hihi. Wie kann man jemanden hochloben, der nicht ein bisschen singen kann? Und wie sehr merkt man, dass die Jury bei dieser Show absolute das Publikum beeinflusst? >.<
*~*
Hab einen MP3-Player! XD Endlich. Aaalter. So toll. Vorhin erstmal schick Lieder drauf geladen.
~*~
Ey. Fußball heute? O.O Boo: Arsenal, Bremen, Schlacke || YAYZ: Mainz, Dortmund, Aachen
*~*
Moah. Warum haben Engländer so ein beschissenes Englisch? XD
~*~
Heute erstmal wieder Telefonmarathon mit Niko-Herzilein. Wee! Und Marcell und David give me plotbunnies, dammit! >.>
*~*
[Gary Jules ~ Mad World]

~*~
Joa. Handballweltmeister, ne? <33
*~*

Au revoir. ♥_______♥
17.2.07 20:38


Handball - Mwah.

[mood: headache-y but ok =D]
[music: mando diao ~ good morning herr horst]

<3

Handball ist toll. Hab's ja selber mal gespielt, aber 1) ist es ein Scheiß-selber-spiel-Sport und 2) sieht es eh besser aus, wenn man anderen (bevorzugter weise Männern) dabei zuguckt. Japp.

Hui. Back schon wieder nen Kuchen. <3 Der ist soo lecker. Quark-Streuselkuchen. ♥ Muy, ey.

Kati kommt gleich rüber. XD Wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun. EGAL! XDD Und morgen geh ich wahrscheinlich zu Denise, wegen der DVD und der CD und dem Keffin.

XDDDDDDD Nürnberg 1:0 Bayern MWUAH. Ok, erst 20 Minuten rum, aber TROTZDEM. Pfff, der Trainer Wechsel hat sich ja dickst gelohnt.

Wir sind... unantastbar ~ Herr Borowski, beweisen Sie das bitte am Sonntag, kthx.

So. Ich werde jetzt irgendwas slashiges tun.

[music: mia ~ hungriges herz]


Ich hol jetzt den Kuchen ausser Röhre.

Bis denn.

Liebe.
2.2.07 20:48


Ach ja. *headdesk²*

[mood: still happy, but headdesk-y]
[music: xavier naiduuuuh]

Der Kader für das Spiel gegen die Schweiz [OMG! DIE DEGENS, ALEX, MARCO! XDD]

Tor:
Jens Lehmann [♥]
Timo Hildebrand [Neehe. Echt ey. Wo ist Enke? Der gehört dahin! Nicht Timo. *shakes head*]

Abwehr:
Philipp Lahm [Ich liebe ihn ja, aber er gehört ins Bett und ausgeruht bis zum Spiel gegen Tschechien.]
Per Mertesacker [♥]
Christoph Metzelder [Zu früh. Er war jetzt wieder ewig verletzt. Neenee, Metze. Bei aller Liebe.]
Clemens Fritz [♥]
Arne Friedrich [Beide Friedrichs gehören im Moment nicht in die Mannschaft.]
Manuel Friedrich [s. Anne.]
Marcell Jansen [s. Metze.]

Mittelfeld:
Michael Ballack [*lmao* So wie er bei Chelsea gespielt hat: NO FUCKING WAY! Aaaber er ist ja Kapitän, reißt sich den Arsch für seine Babys auf und ist Michael Ballack.]
Torsten Frings [♥] [Le Grand reunited.]
Tim Borowski [♥]
Jan Schlaudraff
Bernd Schneider [♥]
Bastian Schweinsteiger [s. Lahmi.]
Thomas Hitzlsperger

Stürmer:
Miroslav Klose [♥]
Mike Hanke [Ugh. Hallo? Was will der eigentlich? Den brauchen wir einfach nicht. Pfff.]
Kevin Kuranyi [Ew. Keffin. DD8 Aber er war gut und ich will fair sein: Er hat es verdient. Und: NUTELLY BOYS REUNITED!! <3]
Mario Gomez [♥ ENDLICH!]

Wir brauchen Kehli wieder. *le sigh* Und Poldi. Und wehe Jens spielt nicht. Aber lieber nicht gegen die Schweiz, als nicht gegen Dänemark. WO ICH JA IM STADION SEIN WERDE!!!1~one

Joa. Des war's. <3
2.2.07 00:45


Ooooh wie ist das schön!!

[mood: happy]
[music: live ~ the dolphins cry]

Erstmal: Delfine sind schwule Haie.

Dann: FINALE! OOOHOOO! FINALE!!! <33 Es war sooo spannend. Watn Krimi. Und der Fritz hat le France komplett gepwnd. :-D

Dänemark hat aber leider gegen Poland verloren, also wird das Finale Deutschland gegen Polen sein und das kleine Finale wird dann Dänemark gegen Frankreich sein. *le sigh* So ist's aber gut.

Sonst? Hach. Heute war ganz mui. War mit Geela und Anhang Gassi gehen, habe mich nützlich gemacht und meiner Mama ein schlechtes Gewissen bereite. *evil grin*

Sou, sonst... Gehe jetzt inne Heia. <3

Ach JA: Ich habe Mimi gepimpt! Meinen neuen Handball-Freund. <3

--> http://misssamjones.livejournal.com/40274.html

AAABER: In English, beware!

Das war's. JEtzt noch eben Zimmer fertig machen und dann: Koje.

Liiebe.
2.2.07 00:38


You can hate me to where ever you like.

[mood: GUT! {-4,4!!!} <333]
[music: stars ~ one more night]

ALTER HEUTE WAR SO TOLL! XD

Also, Schule war ganz chillig. Haben in der ersten Stunde hardcore Mathe gemacht und in der zweiten die Zeugnisse bekommen. Waren dann auch schon nach zehn Minuten fertig und ich durfte dann bis 9:40 Uhr rumgabbern und auf den Bus warten. Naja, hab die Zeit abwechselnd bei Heini, Sarah, Alke, Lena oder bei Julia verbracht. Dann bin ich mit Geela und Linno zum Bus, wo auch Jase stand und Wiebbe war auch da.

Nach Hause, da erstmal etwas Stress und dann um 11 Uhr in den Zug nach WHV. Im Zug saßen dann teilweise so zwei Jungs mit bei mir aufm 4-er-Sitz und als ich dann da war, bin ich erstmal los.

Ausbeute:

1 tolles Shirt
2 tolle Unterhemden
1 tolles 'Blush'-Creme-Rouge
1 tolle Zeitschrift
und viel toller Krimskrams.

Und das Beste: DAS SHIRT IS VON ORSAY!! XDDD

Naja, WHV war ganz chillig, bin in jedem Laden 5x gewesen, weil ich verzweifelt einen Geldbeutel gesucht habe, aber keinen fand. .___:

Naja, dann bin ich um 15 Uhr mitm Zug zurück und am Bahnsteig stand de Denise. <3 Wir sind dann zusammen zurück und am Bahnhof habe ich sie glatt noch nassgespritzt, indem ich in eine Pfütze getreten bin. Whoops! XD

Danach zum Meeting und dann wieder da. Gleich hol ich die Shisha hoch!! <33

OMG. Bundesliga, ich liebe dich!!!!

Leverkusen 0:2 Bremen [--> DEAD!! 6 Sieg in Folge!! *party*]
Hannover 5:0 Hertha [--> Ehm. YAY? XD ROBERT!!!]
Mainz 1:0 Dortmund [YAY!!!! Och schade... MAINZ!!! WIR SIND AUF PLATZ 16!!! NOCH 3 PUNKTE UND DIE MISSION IST GESCHAFFT!!]
Schalke 2:1 Aachen [--> >.< Mahn! Sichone mit Eigentor, ey... Dann wird Samstag doch das Spitzenspiel...]
Hamburg 1:1 Cottbus [*headdesk* Mehr sag ich nicht.]

Hihi. Das gefällt mir. Bis auf Schlacke, aber wat soll man tun? Aber sonst ist es toll. Dortmund tut mir ja leid, aber Mainz braucht die Punkte soooo~ dringend. Dann nehme ich auch die Schläge von Niko in Kauf. ;-)

So. Noch 7 Tage bis zum Deutschland - Schweiz Spiel! XD Ich freu mich so, hab ich doch die Mannschaft so vermisst.

Des war's. Bilder vom Kaufwahn später. <3

Liebe.
31.1.07 21:54


.________: *rickens*

[music: keane ~ somewhere only we know]

>>_________________________________<<

MIKE HANKE HAT SOEBEN DEN AUSGLEICH ERZIEHLT... DD8

.__:
30.1.07 21:31


Jaaah, ES WAR DER VFB!!!!

[music: kettcar ~ 48 stunden]

XDDD ICH LIEBE STUTTGART!!! <33 Die gehören echt seit... einigen Tagen zu meinen BuLi-Klubs. Meeeh.

Aaalso: Die spielen atm gegen Bielefeld und erst 1:0, durch den schönen Mario [MARIO FOR MANNSCHAFT!!! Wer will schon das Mobbingopfer?] und dann 1:1 Ausgleich durch Eigler, dann 2:1 durch Cacau und WER HAT GERADE NOCHMAL GETROFFEN??? MARIOOOO!!!! <33333 *fangirls*

Woooh.

Und es steht noch immer 0:0 Bayern-Bochum. XDDD~~~ Dann würde die Tabelle nach diesem Tag so aussehen:

1. Bremen [Torverhältnis: 50:22]
2. Schalke [32:18]
3. Stuttgart [32:24]
4. München [32:22]

<333 Wie geil wäre das? Und morgen spielen dann noch Bremen, Schalke und Mainz, sowie Dortmund. Mal sehen.... Will ja das Kloppos Truppe gewinnt, aber Alex, Philipp, Metze, Kehli [der morgen im Kader stehen wird <333], Ricky, etc.... ;_; Bremen gewinnt und Schalke soll bitte 0:573508730875305 verlieren. Kthx.

Naja, Willy steht heute bei den Bayern nichtmal inner Startelf, bzw. im Kader. o.O""" Deswegen losen die auch. OHNE WILLY GEHT NICHTS!!!!1~one Oder Willy ist grad mal wieder Ricky belästigen.
Dafür steht der [noch etwas schönere] Andi Ottl im Line-Up. *strahl* DER IST SO TOLL! Jetzt nur noch Kahn und Rense austauschen und teh perfekt! Hasan muss bleiben, Rheuma und Lucio sollen gehen. OMG POLDI WURDE EINGEWECHSELT!!! <3 Und sooonst... wäre es so gut. <3 Jaaah.

Mwuah. ACH JA! *headdesk*

WIR SIND IM HALBFINALE!!!!! ES WAR SO SPANNEND!!! WIR HABEN ES GEPACKT!! WAAAAAAAH!!! HANDBALLWELTMEISTER, PAPST, HOCKEYWELTMEISTER, WELTMEISTER DER HERZEN, EINFACH TOLL = DEUTSCHLAND!!!!

Und YAY! Frankfurkt pwns Wolfsburg atm. <3 Patrice freut sich, Marcell auch und ich mich auch. Weil Wolfsburg = teh Assis! .__:

so. Jetzt aber.

Naacht!
30.1.07 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]