so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Krams

To do
Fotos
Playlist
Fußball ♥
Kaufsucht
Ich

Lovelies

Kathy
Merle
Wiebke
LJ
Frontline

...

kann er mir bitte einfach sagen, was sache ist? nein. er muss ja dann einfach off gehen. >.< hallo? ich sag schon, was los ist und er? nichts! dflkhsfxölslök vollpennerspackenidiot. *nods*
22.5.07 19:31


Mwuah

[music: james blunt ~ wisemen]
[mood: in love || butterflys in stomach <3]

mich hat es aber SOWAS von erwischt. mooooah... D: mir wird richtig übel (in a good way) und irgendwie... hmm, mal sehen, vielleicht kommt er heute abend. ^^

joa, kathy: GEH ANS VERDAMMTE TELEFON! *emos*

-lea
13.4.07 14:19


Bäck from D-Town

[mood: hushed]

Bin wieder daaa! Einen detailierten Bericht schreibe ich die Tage. Denn ich bin etwas im Stress: Heute abend kommen Anna, Mille und Niko her und deswegen muss ich noch recht viel machen:

Eine To-Do Liste für mich zum abkreuzen

[ ] Zur Bank
[ ] Mit Papa wegen Tickets reden
[ ] aufräumen + saugen
[ ] Bett für Wayne bauen
[ ] Klo machen
[ ] Meerschweinchen Infos rauskramen
[ ] zu Geela gehen
[ ] Bett abziehen und neu beziehen

Das ist es erstmal. To be edited.

LOVE

Zeh Princess of D00m
2.4.07 13:21


Mwhua.

[mood: tired]

Mwhihihihihi:

Invictus
by William Ernest Henley; 1849-1903

Out of the night that covers me,
Black as the Pit from pole to pole,
I thank whatever gods may be
For my unconquerable soul.

In the fell clutch of circumstance
I have not winced nor cried aloud.
Under the bludgeonings of chance
My head is bloody, but unbowed.

Beyond this place of wrath and tears
Looms but the horror of the shade,
And yet the menace of the years
Finds, and shall find me, unafraid.

It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate;
I am the captain of my soul.


Very lovely, no? =)
21.3.07 23:47


DU LUDER!!

[mood: semi-tired]
[music: stern tv]

Huhu! :D

Habe gerade gemerkt: Ich durfte bei der ToDo-Liste etwas an-/abkreuzen: Eine 1 in Englisch! :DD Weee!

Sooo, wat geht? Bin offiziell zwar auf Hiatus, aber wenigstens hier kann ich mal bloggen.

Soo, gestern war Premiere, alter das war geil. =) Besonders danach mit Nadine, Gerriet und Hendrik auf der Bühne. XD Einfach nur lustig.

Morgen und Freitag dann nochmal und dann OSTERFERIEN! Und Dienstag ab nach Duisburg. W0000t! Wehe mein Ticket kommt net bald.. :____.

Eh, ich habe von Falk so erfahren, dass wir von Oma Martha 100€ bekommen? O________________O Weil ich fahr nach Duisburg und er nach Holland. Mwhihihihihi. 100€!!!! *dead*

Morgen Schule, deshalb muss Prinzessin ins Bett. :D

Liiiebe! ♥

Zeh Princess of D00m!!!
21.3.07 23:44


And I am the captain of my soul

[mood: hyper]
[music: Justin Timberlake ~ What goes around]

Ich kann nicht schlafen. Menno. Und jetzt spamme ich Cassandra mit perversen Sachen. XD Näher: mit perversen Sachen mit den beiden hübschen Herren: René Adler und Manuel Neuer. ♥ *GLEE*

Naja, müsste echt ins Bett. Weil morgen wieder Schule ist.. Meeeh. Egal.

Aaalso. Mein Plan für die Woche (und mehr):

Montag: Ehh... Kostüm fertig machen.
Dienstag: Generalprobe und Aufführung
Mittwoch: abends Meeting, Schuhe shoppen bei Deichmann
Donnerstag: abends Aufführung
Freitag: Schule, dann Aufführung, danach zu Geela für Rahmann vorglühen, dann ins Rahmann und die Nacht durchzechen. Dann ins Bett.
Samstag: aufräumen und dem fertigen Stück nachtrauern
Sonntag: AUSSCHLAFEN!!!!!!! :D
Montag: Gammeln, für Duisburg packen (!!!)
Dienstag: um 1 hier los nach Norden und dann mit der Bahn nach Duisburg. Da dann zu Starbucks und den "Jet-Lag" ausschlafen
Mittwoch: DEUTSCHLAND GEGEN DÄNEMARK

Und irgendwann dazwischen dann noch Deutschland gegen Tschechien. Nur irgendwie hab ich gerade mein Zeitgefühl verloren.. .___:

Ich räum noch fertig auf und geh dann schlafen. It's getting to me. :-/

NARP! Mwhihihihihi

Nacht

19.3.07 02:44


And the sweet silver song of a lark

[Wise Guys ~ Radio]
[mood: frustrated]

Huhu!

Hab heute glatt 3 Mal mit der Kathy telefoniert. :D Schööön, hab mein Schatzi doch in Hamburg vermisst. Und jetzt ist sie schon wieder aufm Weg nach London. :-/ Geela ist auch weg und niemand da zum lieb haben, ey..

Hab eine 1- in Englisch und eine 3 in Deutsch. Ganz ok. ;D

Coco war heute kurz da, hui, die sah ganz schön scharf aus. Mal sehen, was heute abend so geht. XD

Ey, habe jetzt glatt zwei Taschen von der Sorte, die ich wollte. In schwarz und rot. Muss ich Montag erstmal zur Schau tragen.

War ja die Woche über krank, darf morgen net zum Frisör. :-/ Primaa, ey.

Ich muss weiter schreiben, aber ich kann nicht! D: Sex ist gemein.

Immer noch verliebt/verknallt. :D

10.3.07 00:17


What a girl needs

[music: *stars~ your ex-lover is dead]

What a girl needs:

-lipgloss
-nail polish [preferably in red]
-cell phone
-money
-sparkly shoes
-condoms
-funky jewellery
-boobage
-a pretty face

That's it! ;D
24.2.07 00:02


 [eine Seite weiter]